Veranstaltungen/Termine  

 

   

Ausbildung + Sport  

   

Spaziergang zum Jahresausklang

Wie schon in den letzten beiden Jahren, so haben wir auch diesmal wieder einen Spaziergang zum Jahresausklang unternommen. In diesem Jahr haben wir uns auf dem Wandererparkplatz nahe dem Schloss Sythen getroffen und waren etwa 2 Stunden im Linnert unterwegs.

Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass allen Teilnehmern, auch denen, die mit ihren Junghunden erstmals dabei waren, der Spaziergang viel Freude machte. Alle waren nach dem Gang guter Laune und gingen mit zufriedenen Hunden nachhause, denn alle Hunde zeigten sich ihren Artgenossen und Menschen gegenüber sowie bei Begegnungen erfreulich unbefangen und neutral

   

Kurse + Übungszeiten  

Sobald die Mindestteilnehmerzahl von 5 Teilnehmern erreicht ist, führen wir in den Bereichen der Basisausbildung sowie in den angegebenen Sportar- ten Kurse durch, die jeweils 4 Monate dauern. Sprechen Sie uns an. Die Rufnummern der Übungsleiter finden Sie im Menü "Kontakt".


 

   
© DVG-Hundesportverein Haltern am See e.V. 2014