Veranstaltungen/Termine  

 


zu unserem RO-Turnier:

 

   

Ausbildung + Sport  

   

 
Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir auch in diesem Jahr in den Ferien die Aktion Kinder Ferienprogramm durchgeführt. In diesem Jahr sogar zweimal, nämlich am 30./31. Juli und am 20./21. August. Wir wurden an beiden Wochenenden vom Wetter verwöhnt, denn von einem oder 2 Schauer einmal abgesehen verliefen die Veranstaltungen bei sonnigem Wetter. 

Nicht nur die Kinder und die Hunde, sondern alle Akteure einschließlich Übungsleiter und Eltern hatten viel Spaß bei den Aktionen auf dem Hundeplatz. Agility, Turnierhundsport und Rally-Obedience waren die Sportarten, in die hineingeschnuppert werden konnte. Es wurde nicht nur auf dem Platz geübt, sondern bei einem Gassigang nach dem Mittagessen waren auch Fragen rund um den Hund zu beantworten.

Die über den Link zu sehenden Fotos zeigen deutlich den Spaß den Alle beim Mitmachen hatten. Wir werden im nächsten Jahr wieder ein solches Wochenende veranstalten.

 

   

Kurse + Übungszeiten  

Sobald die Mindestteilnehmerzahl von 5 Teilnehmern erreicht ist, führen wir in den Bereichen der Basisausbildung sowie in den angegebenen Sportar- ten Kurse durch, die jeweils 4 Monate dauern. Sprechen Sie uns an. Die Rufnummern der Übungsleiter finden Sie im Menü "Kontakt".


 

   
© DVG-Hundesportverein Haltern am See e.V. 2014